Veranstaltungen 2020/2021


Aufgrund der seit März 2020 anhaltenden Corona Pandemie wird derzeit zu unser aller Gesundheitsschutz auf Veranstaltungen und Vorträge verzichtet. Soweit die Entwicklung der Corona-Lage in den nächsten Monaten positiv verläuft, ist ab April 2021 ein Neustart der Veranstaltungen geplant.

 

Voraussichtliche Themen sind:

Paarcoaching - neugierig aufeinander bleiben und miteinander neue Wege gehen

Resilienzförderung - Stärkung der eigenen Abwehrkräfte

Burn-Out Prävention - wie schützt man sich vor Überforderung im privaten und beruflichen Alltag?

Erziehung als Herausforderung - Eltern schaffen es, sich selbst und den Kindern gerecht zu werden

Kommunikation neu lernen - Konflikte erkennen, vermeiden und wie sage ich was zur rechten Zeit?


Veranstaltungen 2019/2018



 Jedem meiner Klienten wird  ergänzende fachärztliche Betreuung als Abklärung möglicher Ursachen seiner Probleme empfohlen. Eigenverantwortung ist Voraussetzung für meine Akademische Psychosoziale Beratung.

Copyright - Susanne Fröhlich - 2020

Alle Rechte vorbehalten